20 Jahre AVA-Kiezfest – Endlich wieder da!

Wir sind mit einem Stand dabei!

Nachdem das beliebte Kiezfest in der Auguste-Viktoria-Allee in den beiden vergangenen Jahren pandemiebedingt ausfallen musste, findet 2022 nun das 20jährige Jubiläum dieser Traditionsveranstaltung statt. Unter dem Motto „Endlich wieder da!“ lädt die AVA-Kiezrunde alle Nachbarinnen und Nachbarn und Engagierte ein, gemeinsam die im AVA-Kiez gelebte Vielfalt zu feiern, sich besser kennen zu lernen und miteinander Spaß zu haben.

Für Essen und Trinken ist gesorgt. Viele Einrichtungen aus dem Kiez stellen sich mit Infoständen vor und es gibt eine Bühne mit vielfältigem Programm. Darüber hinaus sind verschiedene Aktionsangebote für Groß und Klein geplant. Ganz besonders freuen wir uns darüber, dass der Bezirksstadtrat für Jugend, Familie und Soziales, Alexander Ewers (SPD), dabei sein und um 15:00 Uhr eine Rede halten wird.

Termin:

Freitag, 24.06.2022

14:00 – 19:00 Uhr

Freigelände hinter der Segenskirche (Auguste-Viktoria-Allee 17, 13403 Berlin)