Neugierig auf Euer Nachbarschaftsbüro BENN Wittenau-Süd?

Dann kommt zum „Tag der offenen Tür“ am Freitag, 16.12.22 von 15:00 – 18:00 in der Ollenhauerstr. 70.

 

Es ist ein Flyer. Der Flyer lädt zum Tag der offenen Tür am 16.12.22 von 15 - 18 Uhr ein. In der Ollenhauerstr. 70.

Gemeinsam mit Euch möchten wir bei Live-Musik, Kaffee und Kuchen das Jahr ausklingen lassen und die Ergebnisse der Nachbarschaftsbefragung präsentieren.

Die Büroräume werden auch künftig für nachbarschaftliche Aktivitäten offen sein. Wir freuen uns auf Eure Ideen, die Ihr dort umsetzen könnt.

Die Staatssekretärin für Mieterschutz und Quartiersentwicklung Ülker Radziwill und die Bezirksstadträtin für Stadtentwicklung, Umwelt und Verkehr Korinna Stephan werden am "Tag der offenen Tür" anwesend sein und ein Grußwort an alle Besucher:innen richten.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!